das bin ich

 

Hey, ich bin Katrin, und im April 2020 habe ich diesen kleinen Shop ins Leben gerufen, in dem ich personalisierte Fußmatten und besondere Geschenkideen anbiete. Du könntest dich jetzt fragen: "Oh nein, nicht noch ein weiterer Deko-Shop, oder?" Lass mich dir meine Geschichte erzählen, warum dieser Shop mir so viel bedeutet.

Es begann alles mit zwei einfachen Gründen:

Erstens, im Jahr 2019, während wir unser Haus umgebaut haben, suchte ich nach einer Fußmatte, die nicht 08-15 war. Ich stieß auf ein paar Möglichkeiten, aber nichts davon hat mich nachhaltig überzeugt.

Diese Suche brachte mich auf die Idee, meine eigenen Designs zu entwerfen. Ich experimentierte mit verschiedenen Materialien und arbeitete mit verschiedenen Herstellern zusammen, um die perfekte Fußmatte zu schaffen. Ich wollte Qualität, Langlebigkeit und Ästhetik miteinander vereinen - so entstand diese Idee. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass sich all diese Mühe absolut gelohnt hat.

Der zweite Grund hat viel mit meinem sozialen Umfeld zu tun. In meinem Freundeskreis gab es viele, die bauten oder Eltern wurden. Ich liebe es, Geschenke mit Bedeutung zu machen, und so begann ich erneut, nach einzigartigen Ideen zu suchen. Die personalisierten Geburtskissen sind ein Beispiel dafür, wie aus diesem Wunsch ein wundervolles Produkt entstanden ist.

Mein Shop ist ein Ort, an dem du nicht nur großartige Geschenke findest, sondern auch ein Stück von mir. Jedes Produkt wurde mit Liebe zum Detail gestaltet und ausgewählt.

Lass mich dich noch ein bisschen näher in meine Welt einführen: Design und Typografie sind meine Leidenschaften - genauso wie meine kleine, manchmal chaotische Familie. Meine beiden Mädels bringen ordentlich Schwung in meinen Alltag, und ich genieße jede verrückte Minute.

Wenn es um Design geht, werde ich von meinen Freunden liebevoll als "Symmetrie-Monk" bezeichnet. Nichts macht mich glücklicher, als zu sehen, wie meine einzigartigen Kreationen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern können.

Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Shop gefunden hast und wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Übrigens, das großartige Foto, das du hier siehst, wurde von meiner lieben ehemaligen Arbeitskollegin Sabrina Reifenberg aufgenommen. Manchmal sind es die Menschen um uns herum, die die besonderen Momente einfangen.